Mit Zuversicht voran …

… nun ist das Jahr 2023 über schon eine Woche alt. Leider erreichte uns im vergangenen Jahr die traurige Nachricht über den Tod unsere langjährigen Mitglieder
 
  • Heinrich Birfeld +27.12.2022 im Alter von 75 Jahren
  • Irmine Dobbelstein +8.11.22 im Alter von 97 Jahren
  • Hans Haase +8.6.2022 im Alter von 68 Jahren und
  • Otmar Steinkamp +28.2.2022 im Alter von 59 Jahren

Alle die sie kannten, werden sie immer in Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt besonders den Angehörigen. 

Rückblickend auf das letzte Jahr haben wir neben den dramatischen Ereignissen in der Welt im EKC ein schwieriges Jahr geschafft. Nach dem Stillstand des Vereinslebens durch die Pandemie konnte 2022 schon wieder etwas Normalität gewonnen werden. Einige Paddeltouren und Events haben wieder stattfinden können. 
 
Ein großer Kraftakt ist uns letztes Jahr mit der Sanierung des Bootshauses gelungen. An dieser Stelle noch einmal einen ganz herzlichen Dank an alle, die tatkräftig mitgeholfen haben. Insbesondere möchten wir hier Axel, Franz, Heiner, Hildegard und Chris erwähnen, die Außergewöhliches geleistet haben. Das Ergebnis – ein schönes Bootshaus – kann sich sehen lassen. 
 
Mit Zuversicht blicken wir nun auf das kommende Jahr, lasst uns das Bootshaus nutzen und viele schöne Stunden auf dem Flüssen erleben. In diesem Sinne wünschen wir euch ein gelingendes und friedliches Neues Jahr.
 
Eure Vorsitzenden Aino und Bert