Bezirks-Frauenfahrt beim EKC

Liebe Frauen des EKCs.
In diesem Jahr findet die Bezirks-Frauenfahrt bei uns im Bootshaus statt. Wir treffen uns am Freitag, 29.8.2014 ab 18 Uhr im Bootshaus. Es ist ein gemeinsames Abendessen mit Spenden von daheim geplant. Es kann im Bootshaus oder in Zelten übernachtet werden. An den beiden Tagen gibt es ein gemeinsames Frühstück – hoffentlich in der Sonne 🙂
Am Samstag, 30.8.2014 werden wir abends essen gehen. Wo genau wird noch abgesprochen. Neben Quatschen und Essen wird natürlich auch gepaddelt! 

  • Samstag, 30.8.2014: Rursee (ca. 20 km) mit Pause im Café Henn
  • Sonntag, 31.8.2014: Rur von Heimbach bis Obermaubach (20 km) mit Pause bei Cafe Jansen

Da diese Bezirksfrauenfahrt unser Heimspiel ist, würde ich mich über eine zahlreiche Beteiligung freuen. Bitte meldet euch bis Mittwoch, 27.8.2014 – wie immer wegen der Lizenzen!
Liebe Grüße
Carmen