Sommer 2021 – Paddeln in Bayern …

… vom 3.7. bis 17.7.21
Paddeln in Zeiten von Covid-19 hält uns nicht vom Paddeln fern, aber unsere Paddelziele bleiben in der Nähe. Daher paddeln wir 2021 in Bayern.

Woche 1: Altmühl von Gunzenhausen bis Dietfurt (120 km) mit Standlagern in Gunzenhausen, Eichstätt und Beilngries
Woche 2: Standlager beim Faltbootclub Bamberg mit Stadtrundfahrt Bamberg (10 km), Regnitz (20 km), Wiesent  (23 km), Main (45 km)

Während dieser 2 Wochen werden wir paddeln, wandern und Fahrrad fahren (wer mag) und viel bayrische Kultur genießen. Anreise und Bootstransport erfolgt in Eigenregie – natürlich in gemeinsamer Absprache. In Eichstätt und Bamberg ist der Campingplatz für uns als Gruppe reserviert. In Gunzenhausen und Beilngries muss man sich einzeln anmelden. Da in Bamberg maximal 25 Kanuten unterkommen können, ist unsere Teilnehmeranzahl begrenzt.

Infos und Anmeldung: carmen.nischik [at] ekc-home.de