18.6.2023: 16. indeland-Triathlon

Indeland TriathlonAuch in diesem Jahr haben wir wieder die Schwimmer des indeland-Triathons mit Kajaks und Canadiern als „saftyboats“ begleitet.Treffpunkt war am 18.6.2023 um 9 Uhr bei strahlendem Sonnenschein der Blausteinsee-Parkplatz. Hannah hat die Einweisung übernommen – überhaupt war der ganze Ablauf von ihr super organisiert! Sie hat sogar mehr als von der indeland-Triathlon-Crew gewünschte Paddler mobilisiert – das sah zuerst anders aus!
Die 3 Gruppen

Elke, Aino, Bert, Christoph T. und Ralf
Pascal, Tino, Ben, Heiner und Patric
Michael, Jarmila, 2 Gäste und Chris Schog

haben je 3x eine Schwimmgruppe begleitet, die Gruppe 1 zusätzlich noch die Elitegruppe. Dank der zahlreichen Kanuten war ein Auswechseln wegen Pipi, Pause und Sonnencreme nachtragen überhaupt kein Problem.
Familien und Freunde der Paddler haben am Strand für Verpflegung, Spaß und gute Laune gesorgt – besonders die ganz Kleinen waren begeistert.
Nächstes Jahr sind wir gerne wieder dabei!