Hilfe fürs Bootshaus

Liebe EKC-Mitglieder, die Sanierungsarbeiten am Bootshaus schreiten fort, nach den beiden letzten Arbeitswochenenden können wir hoffentlich mit der Endreinigung beginnen. Dazu ist wieder dringende Mithilfe erforderlich.

  • Wir wollen uns an dem Wochenende 23./24. April 2022 im Bootshaus treffen. Da sind soviel Hände nötig, wie mobilisiert werden können! Anmeldung und Infos über Hildegard.schog [at] ekc-home.de

  • An den Wochenenden 19./20. und 26./27. März 2022  wollen wir mit dem Einräumen und Putzen des Bootshauses beginnen. 
  • Am 26. und 27. Februar 2022 (Samstag und Sonntag) wird Pascal die Küche im Bootshaus aufbauen. Für Samstag braucht er dazu noch weitere 3 Personen, die mit ihm gemeinsam die Küche aus der Bootshalle in die Küche tragen und für Sonntag 1 weitere Person zur Montage der Küche. 
Ich hoffe auf eure Unterstützung. Und bitte unbedingt um Rückmeldung per mail, damit ich die Tage organisieren und an die Helfer:innen weitere Infos schicken kann.
Liebe Grüße
Hildegard
 
So siehts grade im Bootshaus aus (Bautagebuch).