Altkanutentour auf der Rur

25. August 2012: Eigentlich war Regen angekündigt und am Morgen sah es auch ganz danach aus. Aber wir hatten Glück – mit Sonne und guter Laune konnten wir den Gästen aus dem Ruhrpott unsere Rur ohne “h” von der besten Seite zeigen. Gut, der Wasserstand hätte etwas höher sein können, aber es reichte, um den 3-Generationen-Canadier mit 1. Vorsitzenden samt Tochter, Enkelin und Ehrenpräsident zu versenken. Überhaupt ist die sogenannte Altkanutentour des EKC natürlich für JEDE Altersgruppe eine schöne Gelegenheit, Paddelerlebinsse mit EKC-Mitgliedern, Freunden und Gästen auszutauschen – während der Paddeltour auf unserer Hausstrecke Heimbach bis Obermaubach, bei der Pause in Abenden und anschließend in gemütlicher Runde am Bootshaus. In diesem Jahr saß fast der gesamte EKC-Vorstand in den Kanus.

… mehr Fotos …