24. September 2022 – Bootshausfest …

… es ist (fast) geschafft. Seit Juli 2021 ist sehr viel passiert (s. Bautagebuch und mehr) und jetzt können wir endlich wieder im Bootshaus feiern!

Das Team um Aino, Bert, Heiner und Patric haben ein tolles Fest zur Wieder-Einweihung vom sanierten Bootshaus auf die Beine gestellt – kullinarisch vom Feinsten mit Boeuf Bourguignon, Tomaten-Couscous, zum Nachtisch einen leckeren Crumble mit Eis und dazu eine Auswahl schönster Getränke! Eine kurze Ansprache musste auch sein, bevor wir uns auf rustikalen Strohballen hocken und Stockbrot überm Lagerfeuer rösten.

Für die Kinder ist ausschlafen keine Option und so gib’s am Sonntag schon ein frühes, aber gemütliches Frühstück. Anschließend räumen viele fleißige Hände auf und für die Kinder gibt’s mit Sven noch ein paar Kanuspiele auf dem See und am Bootshaus – da fangen sogar die Kleinsten den Wurfsack.